Leistungen

Spezialisiert

Lass dich inspirieren

Herzlich Willkommen bei B&W Friseure die Haarliebhaber  – wo Tradition auf Innovation trifft. Seit unserer Gründung 1976 pflegen wir die Kunst der Haarschneiderei mit Leidenschaft und Liebe zum Detail. Unsere einzigartige, selbst entwickelte Schneidetechniken heben feines Haar auf ein neues Level. Der Lockenschnitt lässt jede Locke frei atmen. Der Calligraphy Cut unterstützt uns dabei. 

 

Wir können nicht zaubern, aber wir können das Beste aus deiner Haarstruktur herausholen. Bei uns stehen dein Haar und deine individuellen Wünsche im Vordergrund. Lass dich inspirieren und finde deinen Look mit den vielfältigen Möglichkeiten, die unsere Haarliebhaber bieten. Werde auch du Teil unserer Geschichte und glücklich mit deinem Haar.

Caligraphy Cut

Nachhaltiges Haare schneiden mit einzigartiger Technik.

Feines haar

Super Schnitt mitteils Fine Line Cut

Haarfarbe

Farbkonzepte, Colorationen speziell für deinen Haarschnitt

Lockenschnitt

Locken aller Art: von Afro bis leicht bewegtem Haar

Foto­shooting

Einen Tag im Mittelpunkt bei professionellem Fotoshooting

Haar­glättung

Glattes Haar auf die sanfte Art

Hochstecken

Für die schönen Momente in deinem Leben.

Homeservice

Wir sind für dich da – egal wo.

Make-Up

Unterstreiche deinen Typ und sieh strahlend aus.

Verlängerung

Lange Haare problemlos und schonend.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Warum eine eigene Produktserie?

Anfangs war es nur eine Idee, aber nach langem Probieren und Entwickeln sind Produkte entstanden, die uns überzeugt haben. Der Vorteil bei einer eigenen Serie ist es, hinter jedem einzelnen Produkt zu stehen. Wir konnten damit unser bisheriges Angebot sinnvoll erweitern und gleichzeitig auf ausgewählte Inhaltsstoffe achten. So ist eine Produktlinie für natürlich schöne Haare entstanden.

Bei uns im Laden gibt es das komplette Sortiment zu kaufen und teilweise auch zu testen. Den Vorteil haben Sie online natürlich nicht. Aber auch hier musst du nicht auf eine persöhnliche Beratung verzichten. Telefonisch informieren wir dich gerne über die Vorteile der einzelnen Produkte, damit du auch garantiert das Richtige für dein Haar findest.